In outfit

Great day


Ciao a tutti! Come state? Io sto bene! Ho molti progetti e molti riguardano il fitness! Non vedo l'ora di mostrarvi tutto! Vi lascio alle foto! Spero vi piacciano! Potete trovare tutti i miei outfit su Femmeluxe.

Hello everyone! How are you? I'm good! I have lots of projects and a lot about fitness! I can't wait to show you everything! I leave you to the photos! I hope you like them! You can find all my outfit on Femmeluxe.

I WAS WEARING:
Outfit 1
Co-ord - Femmeluxe
Shoes - No brand
Bag - Amiclubwear
Outfit 2
Top - Femmeluxe
Pants - Femmeluxe
Shoes - Zaful
Bag - No brand
Outfit 3
Pants - Femmeluxe
Crop top - Femmeluxe

Related Articles

2 commenti:

  1. Nämä ovat söpöjä rento, mukavia vaatteita, joista pidän!

    Womens Clothing Boutique

    RispondiElimina
  2. Das erste Outfit finde ich toll.Auch die Farbe gefällt mir gut.
    Aber,für mich trägst du bei diesem engen Rock nicht gerade das
    ideale Höschen.Bei den Bildern von hinten zeichnet sich dein
    Höschen schon sehr deutlich ab.Das würde mir nicht so gefallen.
    Ich würde einen G-String drunter tragen.Da sieht man gar nichts.
    Andrea

    RispondiElimina

Modulo di contatto

Nome

Email *

Messaggio *